Färben Ultraboost mit schwarzer Sohle in der Halle ab?

3 Antworten

Ich würde dir persönlich abraten mit den Ultraboost den Sporttest zu machen. Die sind zu "weich" und geben keinen festen Halt. Ich würde dir klassische Turnschuhe empfehlen, die eine etwas festere Sohle haben und fester sitzen.

(Nur meine persönliche Empfehlung)

Abfärben sollten die eigentlich nicht, habe gemeinsam Sport mit Leuten, die ebenfalls Ultraboost mit schwarzer Sohle haben und konnte da keine Abfärbungen feststellen.

Viel Erfolg !

Ist eine helle Sohle nicht Pflicht?

Amokfee877
Fragesteller

In dem Einladungsschreiben steht nur das man Hallenschuhe benutzen soll

Mit ner schwarzen Sohle würde ich vorsichtig sein, die färbt oft. Auf der Sohle von Sportschuhen, die nicht färben, steht idR irgendwo klein "non marking" drauf. Da musst du einfach mal die Sohle absuchen.