Frage von handballgirl, 304

Hallenschuhe rutschen was tuen?

Hallo
Ich w14 spiele Handball und ich bin Torwart. Ich habe morgen ein Handballspiel aber meine Schuhe rutschen manchmal in bestimmten Halle ( nicht nur meine sondern auch von meinen Mitspielern) meine Fragen was kann ich jetzt noch tuen das es  net so rutschige ist? Danke schonmal für jede Antwort
Lg handballgirl

Sry für die Rechtschreibfehler

Antwort
von XHeadshotX, 304

Vielleicht wär Sprühkleber die Lösung. Etwa 3M CreativMount grüne Dose, oder auch bei engelbert-strauss mit "Sprühkleber wiederablösbar" suchen.

Haarspray eventuell auch hier möglich (eigentlich ein Tip für Ledersohle)

Auf eigene Verantwortung und Gefahr.

Antwort
von LittleParty, 292

Spiele Fußball und bei mir war das auch schon mal so, du musst vorher einfach auf ein nasses Handtuch stehen, dass deine Sohlen bisschen feucht sind, dann rutscht man nicht mehr (dürfen nur feucht sein)

Antwort
von bneele, 287

ich habe bei ein zwei spiele haarspray drauf gebrüht aber das wurde nach einiger zeti auch rutschig, was aber sehr gut hilf ist, wenn du ein Handtuch nass machst das gut auswrignst und das dann zu der bank legst und wenn du auf spiel gehst geht du da rauf und schon rutscht du nicht mehr.

Antwort
von Deeptra, 258

Feuchte deine Schuhe an. Das hilft unglaublich gut!

Antwort
von lautal, 244

Feuchte die schihe an. Sie dürfen aber nicht zu nass sein sonst rutscht du auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community