Pu-Sohle beim Lowe Wanderschuh kleben?

3 Antworten

Hallo, Das mit dem Einschicken weiß ich, aber das ist extrem kostspielig (ca. 70 Euro).

Das Problem tritt bei dieser Firma anscheinend ständig auf, und sie lassen sich ihr Versagen bei der Konstruktion dieser Sohne mit der teuerren Repartur vergolden.

Ich habe mir für die Berge schon neue Schuhe gekauft, möchte die Wanderschuhe aber zumindst noch ein wenig für kleine Waldwanderungen nutzen.

Es ist wohl unmöglich für einen Schuster oder Normalmenschen, diese Art der Sohle zu kleben, das der eine Teil eben PU geschäumt ist.

Da dieses Problem so häufig auftritt, hatte ich gehofft, ein findiger Mensch hätte sich etwas brauchbares überlegt (z. B. mit Fahrradflickklebe, der vulkanisiert oder so etwas abgefahrenes). Es gibt ja so viele Klebergattungen von denen ich keine Ahnung habe.

Ich suche weiter und nenne es Herausforderung :)

Danke Euch, Jesch

Sende ihn zum Hersteller und lasse ihn dort reparierren.

Ich glaube, dass du lowa meinst.

Bei denen kannst du die Schuhe einschicken. Dann reparieren sie diese. Musst dich mal an lowa wenden.