Schwarze Schuhe mit weißen Schnürsenkeln Symbol der Nazis?

5 Antworten

Absolut nicht empfehlenswert!
Habe EIN EINZIGES Mal schwarze Schuhe mit weißen Schnürsenkel getragen und wurde SOFORT als Nazi betitelt obwohl ich gar kein Natzi bin. WER MACHT DENN SO WAS???

lebenslang ein Trauma.....
Tu dir einen Gefallen und Trag NUEMALS schwarze Schuhe mit weißen Schnürsenkel!!!!????

Mit freundlichen Grüßen :)

Höchstens Springerstiefel mit weißen Senkeln in Balkenform geschnürt, aber Chucks wohl eher nicht.

Absoluter Bullshit und selbst wenn trag das doch einfach wies dir gefällt

Schwarze Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln ist wohl ein weitverbreiteter Glaube ein "Symbol" dieser Gruppe zu sein.

Alle anderen schwarzen Treter mit weißen Schnürsenkeln nicht