schwarze hohe oder weiße niedrige converse chucks?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ehr niedrige schuhe kaufen. Zu kurzen hosen sehen die doch viel besser aus

traem9900
Fragesteller

Danke :) würdest du bei weiß bleiben oder schwarze nehmen ? :)

Rote hohe Chucks Weiße niedrige chucks Graue niedrige chucks Niedriege braun graue Vans Blaue Frees Ich würde dir Niedrige weiße Chucks empfehlen die gehen einfach immer

traem9900
Fragesteller

Danke :)

eher niedrige! Dunkelrot sieht gut im Frühling aus!!!

Hab dunkelrote Chucks gekauft ausserdem hohe Vans, königsblau. Viel Spaß beim Shoppen!!!

LG suugargirl

es tragen momentan alle weiße niedrige chucks... so sind die schuhe einfach lw aber es tragen sehr wenige hoche chucks noch... höhe schuhe lassen dein bein länger wirken und die füße schmaler... generell kannst egal ob hohe oder niedrige chucks hot pants tragen sieht beides gut aus solang die chucks dreckig aussehen :)

traem9900
Fragesteller

Haha so seh ich das auch :D wenn meine beine wirklich länger wirken wäre das voll vorteilhaft :) bin nämlich nicht sonderlich groß

grunge444  22.03.2015, 12:38
@traem9900

das mit dem höher ist bei jedem hohen schuh (hohe air force, hohe vans) all diese schuhe tun dein bein länger wirken und die wirkst automatisch größer :) guckt doch mal im Sale.. momentan haben Fottlocker,sniper und Planet-sport sale da kosten chucks statt 70€ nur 30€, wenn du mit deiner mutter ( oder wer dir auch imme geld gibt)  redest hast du für 80€ 2 paar chucks satt für 70€ 1 paar :)

Ich habe schwarze hohe Chucks und bin sehr zufrieden damit ;) hotpans sehen auch sehr gut darauf aus aber auch lange hosen.. und die weißen werden sehr schnell dreckig! LG