Vans Hi & Chucks Hi - Größenvergleich?

1 Antwort

Zu deiner Frage welche Größe

Grundsätzlich kannst du da auch 42,5 kaufen ist kein Problem sie fallen evtl minimal groß aus was aber daran liegen kann dass sie einen anderen Schnitt haben ( Verarbeitung ) aber so kannst du sie ruhigen gewissens tragen zur not kannst du sie bei bedarf enger schnüren und ist immer hin besser als zu klein kaufen

Ich habe im übrigens neben High Vans Gr. 43,5 auch HigChucks in 43,5 und bei mir ist das kein Problem ich komme gut damit zurecht

suurz
Fragesteller

also nicht lieber 42 kaufen sondern wie die vans 42.5

Magictailmerman  11.06.2018, 15:30

Ja weil ich es aus eigener Erfahrung kenne hatte Anfangs blaue Chucks High in 43 passt an sich sehr gut aber ist etwas zu eng ( vermutlich liegt es am Schnitt Verarbeitung ) deshalb kauf dir ruhig 42,5 in chucks - zur not kannste immer noch welche in 42 kaufen und die anderen zurück schiken