Chucks in verschiedenen Farben tragen?

5 Antworten

Ja, es gibt ja auch den Trend zu verschiedenfarbigen Socken :)

Klar tauscht jeweils noch 1 socke miteinander dann Passt es auch zu den unterschiedlichen Chucks.

War mal ein Trend, aber kann man natürlich immer noch machen. Und wenn es euch nicht mehr gefällt könnt ihr ja wieder zurücktauschen.

Chucks sind aber normal nach zwei Monate noch nicht ausgelatscht, die können Jahre halten.

Sabri2006
Fragesteller

Nein, kaputt sind die natürlich nicht. Aber doch schon merklich weicher und fühlen sich anders an als die ganz neuen Chucks.

Ja, echt coole Idee, probier ich auch aus.

Klar, war doch schon mal Inn. Und gerade chucks bieten es an!