Chucks?

1 Antwort

Wenn du es schwarz auf weiß brauchst, die sind Unisex:
https://www.converse.com/de/shop/p/chuck-70-vintage-canvas-unisex/162056MP.html

Jungs, chillt mal! Es wird echt immer schlimmer. Männer/Jungen haben Angst, irgendwas zu tragen, was vielleicht eventuell entfernt mit Weiblichkeit in Verbindung gebracht werden könnte. Und das bei Sachen, die nachweislich vom Hersteller als Unisex vertrieben werden und das auch schon immer waren. Liegt wohl daran, dass viele Mädchen Chucks tragen, weshalb Jungs heute schon Panik kriegen, gegen die Regeln der Männlichkeit zu verstoßen. Emanzipiert euch mal!