Wie lange tragt ihr eure Chucks?

4 Antworten

Ich habe noch welche, die sind locker schon älter als 7 Jahre 😁. Ich kann sie einfach nicht wegwerfen und trage sie ab und an immer noch.

Bis die Sohle bricht, oder die Dinger anderweitige Löcher haben...

Sabri2006
Fragesteller

Bei mir entwickelt sich glaube ein kleines Loch vorne wo die Schuhe beim laufen immer Knicken. Wo bricht bei dir die Sohle?

verreisterNutzer  25.05.2022, 17:58
@Sabri2006

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das ich zumindest bei den Originalen die Sohle eher ablaufe und dann unten in der mitte vorne ein Loch entsteht. Bei mir ist noch keine gebrochen unten.

Ich trag meine Chucks low gerade und die sind von 2014 und bis auf ein paar kleineren Schäden immer noch ok! Ewig werd sie nicht haben weil sie schon ein wenig stinken aber ich werd sie tragen bis sie auseinanderfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.05.2022, 13:49

Sehr cool, wie hast du es geschafft, das die noch so gut in Schuss sind?

Ja, so lange bis der Stoff von der Sohle reißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung