Stiefel schnell in Used-Look verwandeln?

2 Antworten

bindest die mit ner schnur ans fahrrad und schleifst die einfach mal ein paar minuten hinter dir her bis sie schön zerschunden sind. Dann bittest du einen autofahrer, da zwei drei mal drüber zu fahren.

Schon sehen die aus wie 2 jahre aufm bau getragen.

Ich würde sie einfach gut mit Lederfett oder Schuhcreme versorgen. Wenn das mit dem Used Look nicht klappt, dann kannst du sie wegwerfen, was schade wäre. Oder nächstes Jahr trägt das keiner mehr u dann kannst du sie auch wegwerfen. Sie sehen auch bestimmt bisschen benutzt noch sehr gut aus. Und du kannst dir was drauf einbilden, dass du nicht schon wieder neue Schuhe kaufst, für die Recourcen verbraucht wurden.