Chucks-kaputt machen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das problem hatte ich auch! :p ich bin einmal durch unseren Wald gelaufen und durch unseren vorgartend er voller mutererde ist und schin sahen sie alt und abgenutzt aus wirklich! :) und das tolle ist ich habe dafür nicht mal eine halbe stunde gebraucht lauf durch einen wald und durch erde dann sehen sie abgenutzt und alt aus1 Liebe Grüße ;)

misses97
Fragesteller

haha wir haben halt coole probleme^^ also das ganze wenns nass ist oder im trockenen? wenn wenn könnt ich jetzt kurz einkaufen gehen.. (:

Diese Frage kriegst du am besten von denen Leuten beantwortet die dreckige Chucks tragen. Oder einfach alte bei Ebay ersteigern!

misses97
Fragesteller

also ne danke.. schuhe die schon sooft getragen wurden will ich nich von jemand fremdes haben, der da schon reingeschwitzt hat-.-

Ich würd mal gaaaaanz zufällig über eine nasse Wiese laufen, sie im Regen anziehen, sie einfach jeden Tag anziehen, nicht sauber machen.

Du kannst sie ja mit etwas Schmutz älter aussehen lassen (tritt dir mal selbst auf die Füße ;) )

misses97
Fragesteller

hab ich ja schon oft gemacht.. ich hab sie immer getragen bis auf so ganz schwüle tage:D naja dann werd ich mir mal selber auf die füß dabben:P

Lauricious  20.07.2011, 20:05
@misses97

Tanz doch einfach mit jemandem, der das Tanzen nicht kann ;)

misses97
Fragesteller
@Lauricious

hahahaha gute idee:P aber ich kann auch nicht tanzen xd also doch jaa schon aber ich bin bisschen tollpatschig und stolper schnell mal und schlag mir die zehen an und trett mir auch auf die füße:D

ne viele Leute wollen dass ihre Chucks ausschauen als hätten sie was erlebt ;) Wenn man nur zu Hause rumhängt funktioniert das natürlich nicht :P

ich empfehle dir ein Festival :)

das dauert einfach

misses97
Fragesteller

ich warte ja schon ein halbes jahr mit den schuhen an den füssen:D die die ich davor hatte waren dann nach 2 monaten so geil:D