schuhe so schnell durchgelaufen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal würd ich sagen es liegt an der Quali der Schuhe. So ist das bei mir nämlich oft. Aber du schreibst ja von Markenschuhen. Da kanns echt fast nur an deiner Art zu laufen liegen. Lass das mal bei Gelegenheit prüfen und schau dass du genugPaarezum wechseln hast!

BlubberBlubb12
Fragesteller

wo kann man das prüfen? einfach beim normalen arzt oder gibts da was spezielles?

Kathlena482  18.08.2012, 21:40
@BlubberBlubb12

Geh erst mal zum normalen Hausarzt und schildere dein Problem. Der "guckt" dann schonmal und überweissr dich ggf zum Spezialisten. Orthopädie nehm ich an.

Hol dir gute Nikes Puma etc., Chucks brauchst dunur angucken und die fallen auseinander, sehen nebenbei gesagt richtig scheiße aus

Meine Nike Schuhe konnte ich mal 3 Jahre lang tragen, ohne das sie kaputt gingen. Und auf einmal waren die von einem Tag auf den anderen kaputt.