Buffalo Schuhe eher für Frauen oder auch Männer?

3 Antworten

Ich finde Buffalo Schuhe auch richtig klasse.

Buffalo Schuhe sind Unisex, also können auch Männer sie tragen.

Diese Schuhe sind sich etwas auffälliger und man sieht sie seltener als die ganzen andern Schuhe die so getragen werden. Es wir sicher Leute geben, die möglicherweise dumm schauen, aber lass sie halt dumm schauen.

Wenn dir diese Schuhe gefallen, dann trag sie einfach, mach ich ja auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich bin 17 und trage auch regelmäßig mein buffalos find die nämlich auch mega cool

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Mode, Schuhe)