Vor 10 Jahren waren sie noch ein absolutes Must-Have der Teenies und Technofreaks, später hatten sie das Image als Proleten-Schuhe und heute trägt sie niemand mehr: Buffalos mit Plateausohle. Ich muss gestehen, dass ich mir damals ein Paar zugelegt habe (war jung... hab sie so gut wie nie getragen..). Kann man sich damit noch in die Öffentlichkeit trauen?
Buffalo Schuhe - der Trend der 90er Jahre: Noch tragbar oder einfach nur peinlich (s. BILD)?
Antworten (1-30 von 58)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
haushinkahaushinka
Abgestimmt für: Die Schuhe sind cooldie muss ich mir zulegen O_o
-
4Antwort von
EmirNwt47EmirNwt47
Abgestimmt für: Lass es sein - du machst dich lächerlichnicht weil sie so alt sind sondern weil sie einfach nur schlecht aussehen lass es sein zieh einfache sneakers an die sind viel besser
-
3Antwort von
Flocki33Flocki33
Abgestimmt für: Lass es sein - du machst dich lächerlichVielleicht kommen sie ja irgendwann mal wieder in die Mode . Aber jezt lass es lieber sein !!
-
-
2Antwort von
FranekFranek
Abgestimmt für: Lass es sein - du machst dich lächerlichIch fand' die "Komplextreter" damals schon unstylish und tue es heute immernoch...
Gibt so viele schöne Schuhe (Doc Marten's z.B. oder Chucks) oder alternativ kann man auch barfuß gehen, wenn man es gesund, natürlich und auffällig mag ;-)
-
2Antwort von
Jule095 Abgestimmt für: Lass es sein - du machst dich lächerlich -
-
2Antwort von
pezzipezzi
nur und ausschlieslich im Fasching. Heb die Botten auf alle Fälle für deine Enkel auf lach
-
1Antwort von
Calsa Abgestimmt für: Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich.. -
1Antwort von
muckande Abgestimmt für: Die Schuhe sind coolG.e.i.l, ich hatte leider nie solche. Für die Disco, wo Techno läuft... wäre das optimal!
-
1Antwort von
Prinz2Prinz2
Abgestimmt für: Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich..Aber ich würde mir leiber diese neue Generation davon anziehen die Buffalo Girl/Boy die sieht nicht nur besser aus sondern gibs auch noch in verschiedenen Farben und kosten nie mehr als man ausgeben möchte :)
-
1Antwort von
frauleinwunder Abgestimmt für: Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich..im winter an sich echt super, regen , schnee keiner kann dir was. und auf berliner straßen wieder vermehrt an anderen menschen außer schranz ravern und techno assis gesichtet worden. buffalo is back. aber nur für den der sich selber nicht allzu ernst nimmt .)
-
1Antwort von
frauleinwunder Abgestimmt für: Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich..im winter an sich echt super, regen , schnee keiner kann dir was. und auf berliner straßen wieder vermehrt an anderen menschen außer schranz ravern und techno assis gesichtet worden. buffalo is back. aber nur für den der sich selber nicht allzu ernst nimmt .)
-
1Antwort von
stef84stef84
Abgestimmt für: Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich..Sind doch super,die Treter. Die haben immerhin jahrelang gehalten. Und peinlcih find ich sie auch nicht. Wie manche Jugendliche sich heutzutage kleiden-das ist peinlich.
-
1Antwort von
Violetmelody26Violetmelody26
Abgestimmt für: Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich..Wer's mag...
-
1Antwort von
sternlisternli
Abgestimmt für: Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich..du musst einfach seer selbstsicher sein. wenns zum typ passt, wiso nid??
-
1Antwort von
kleenerpunkkleenerpunk
Abgestimmt für: Lass es sein - du machst dich lächerlichtu was dir gefällt. ich würds ned machn
-
1Antwort von
Ryouji Abgestimmt für: Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich..Jedem seine Meinung. Ich finde man kann sie immernoch anziehen, letzten Endes findet jeder immer irgendwas, was andre tragen grässlich, oder peinlich. Man kann also anziehen was man will, wenn man sich darin wohlühlt, und wenn du dich in den Schuhen wohlfühlst ist es doch okay.
-
1Antwort von
colorellecolorelle
Abgestimmt für: Lass es sein - du machst dich lächerlichwar mal schön, daaaaaamals
-
1Antwort von
Kitty91Kitty91
Abgestimmt für: Lass es sein - du machst dich lächerlichalso ich muss auch gestehen, ich bin 19, und hatte mit 12 mehrere Buffalo plateau schuhe! hinten offen, zu, hoch, kurz ka!!! meine eltern und tanten haben die getragen wie verrückt! der trend ging vorbei, doch meine tanten und mama tragen die immernoch!!! ich trage sie nicht mehr, weil ich finde, sie passen einfach nicht mehr zum kleidungsstil! wenn man auf techno abfährt und breite schlaghosen trägt, dann ist das was anderes! dann gehören die schuhe ja zum stil! ich finde die schuhe heute nur noch hässlich, aber wenn man gerne die schuhe anziehen möchte, dann sollte man das tun!
-
1Antwort von
HraesvelgerHraesvelger
Abgestimmt für: Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich..Wenn sie dir gefallen,ist es egal was andere darüber denken. Also : Warum nicht? ;)
-
1Antwort von
HraesvelgerHraesvelger
Abgestimmt für: Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich..Edit: Mist,Doppelpost,Sorry.
-
1Antwort von
AngiesMilkiwayAngiesMilkiway
Abgestimmt für: Warum nicht? Ist aber etwas außergewöhnlich..wenn sie dir gefallen, dann zieh sie doch einfach an. du wirst zwar einige blicke auf dich ziehen, aber das muss dir egal sein...
-
1Antwort von
Leslie83Leslie83
Abgestimmt für: Lass es sein - du machst dich lächerlichwürd ich dir empfehlen. wenn du genug selbstbewusstsein hast, dass dir komische blicke nichst ausmachen, kannst dus ja ausprobieren.
-
1Antwort von
ProdigyProdigy
Abgestimmt für: Lass es sein - du machst dich lächerlichOhje, diese Teile gehen wirklich gar nicht.^^
-
1Antwort von
Isabella87Isabella87
Abgestimmt für: Lass es sein - du machst dich lächerlichwirklich Lächerlich ;) Ich hab vor 10 Jahren nicht solche Teile getragen. Das sind die schlimmsten Schuhe die wo ich jeh gesehen habe.
Kommentar von
yokohamayokohama Glaub es mir, die wurden millionenfach verkauft - in vielen Farbkombis - und jedes dritte Mädel und auch viele Jungs haben die vor 10 Jahren getragen.. Interessant wie schnell sich der Geschmack ändert ;)
-
1Antwort von
SupersistersSupersisters
Abgestimmt für: Lass es sein - du machst dich lächerlichHey!
Wärst du ein Teenie wäre es okay, denn heutzutage gibt es keine neuen Trends, das ist alles das aus den Oldis.
Naja, als Erwachsener: Finger davon weg! Vorallem wenn du Kinder hast ist das einfach nur dumm. Sorry!!
Kommentar von
SupersistersSupersisters Ich dachte das daunter ist ein zweiter schuh :O .. also auch als Teenie Finger weg
-
1Antwort von
mausischatzi01mausischatzi01
Abgestimmt für: Lass es sein - du machst dich lächerlichsehr altmodisch wenn du mich fragst...
Bei Ebay und im Buffalo-Shop wird man noch fündig http://www.buffaloshop.de/indexde.html?utmsource=google-shopping&utmmedium=basefeed&utmterm=productfeed&utmcontent=feed&utmcampaign=summer10&wtmc=de.affiliate.affilinet.productfeed.feed.summer10&camp=GGGB&pid=00006395&welt=Damen&category=Classic&division=schuhe
wärn sie nicht so teuer .. :-(
Danke für den Link. Leider gibt es sie nicht in übergrößen.. und ja, sau teuer