Trag doch, was Du willst! Und dann frag nicht lange, wie andere das finden. Finde DU Deine eigene Persönlichkeit und zieh die Klamotten an, die Du magst.

Ja, die können auf Junge bzw. Männer auf alle Fälle tragen. Schuhe mit dicken Sohlen sin voll in Ordnung für Jungs bzw. Männer.

Dr. Matens sind echt tolle Schuhe, jedoch ist das am Bild gezeigt Modell gefällt mir nicht so gut. Die klassischen mit Plateausohle sind richtig cool und trage sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage Buffalo Plateuschuhe

Ich persönlich würde sie nicht tragen, ABER wenn sie zu deinem Style passen und sie dir gefallen. Dann auf jeden Fall. Wäre Mal interessant wenn du ein Foto von deinem restlichen Outfit machen würdest, dann könnte man sagen ob die Schuhe passen.

Yep! Habe solche schon in den 90er getragen!

Habe mir die damals in der "Schuh-Stadt" Northampton (UK) gekauft. Klassische Arbeiterschuhe gewesen ... um die 15€ [umgerechnet, und damals war der Pound teuer!].

Waren ganz OK die Schuhe! Sind halt Arbeitsschuhe ... ob die Qualität immernoch so hoch ist wie damals, weiß ich allerdings nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich tragen.

Allerdings liegen die weit über meine Preisklasse, würde mir niemals so teure Schuhe kaufen. Aber ich finde die Schuhe haben iwie was cooles :)

silas1963  13.01.2020, 22:48

Lohnt sich aber wirklich. Habe meine docs jetzt fast 10 Jahre. Die halten echt ewig 😂