Würdet ihr diese Schuhe als Jugendlicher(Männlich) tragen?

29 Antworten

Das sind tolle Schuhe. Ein Junge kann solche Schuhe auf allen jeden Fall tragen. Ich finde Jungs die Plateauschuhe tragen absolut cool. Kauf sie dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.

Ich würde diese Schuhe nicht tragen. Ich finde sie potthäßlich. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wenn sie dir gefallen, dann zieh sie an.

Ich würde sie tragen, aber nur wenn dieses senfgelbe Ding nicht dran wäre.

Mal eine Stellungnahme als Mädel:

Die Botten sind viel zu klotzig. Ein Typ wirkt damit auch klotzig, optisch und vom Charakter her. Da denke ich gleich an Neonazi, auch wenn die Schnürbänder schwarz sind. Wen will der Typ damit niedertreten?

Ich trag ja auch viel Stiefel, aber die müssen praktisch sein und man muss gut damit abrollen können. Und sie dürfen nicht zu schwer sein.

MaceInYaFace
Fragesteller

Ich finde, man sollte wegen der Kleidung eines Menschen nicht den Charakter beurteilen.

Aleqasina  29.02.2020, 12:44
@MaceInYaFace

Hm, ich finde, man drückt mit der Kleidung schon so etwas wie einen Lebensstil oder eine Lebenshaltung aus.

chris981716  03.03.2020, 22:01
Da denke ich gleich an Neonazi

Denkste das auch, wenn Frauen diese Schuhe tragen? In Düsseldorf zum Beispiel rennen zwei von drei Frauen mit Springerstiefeln rum...

Aleqasina  04.03.2020, 11:19
@chris981716

Das kommt bei mir schon irgendwie brutalomäßig rüber.

Was wollen die damit ausdrücken?

chris981716  04.03.2020, 19:38
@Aleqasina

Naja, es sind halt Hipster-Schuhe und Düsseldorf ist halt ne Hipster-Stadt... Ich denke in Berlin sieht es nicht anders aus.

In München beispielsweise laufen viiiel weniger Frauen mit Springerstiefeln rum. Da gibt es aber auch weniger Hipster. Ich denke eher, dass das damit zusammen hängt – dass die damit ausdrücken wollen, wie hip sie doch sind...

Nein, zu klobig und zu schwer.