Würdet ihr diese Schuhe als Mann/Junge tragen?

Je mehr Antworten, desto besser!

16 Antworten

Das sind tolle Schuhe. Ein Junge kann solche Schuhe auf allen jeden Fall tragen. Ich finde Jungs die Plateauschuhe tragen absolut cool. Kauf sie dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.

Nein. nur als wette für 50€ würde ich es tun

Bin zwar weiblich, aber auch als mann - denke ich - würde ich sie tragen

Ist ja kein reiner Damenschuh.. also: ja, kann ein Mann gut tragen

MaceInYaFace
Fragesteller

Na, die Frage ist ob du sie auch tragen würdest^^ Also ob sie dir gefallen.

diePest  27.02.2020, 00:13
@MaceInYaFace

Ich bin ne Frau.. und zudem in der Metal / Gothic Szene unterwegs.. da sind diese Schuhe nicht wirklich auffällig und voll normal für nen Mann.

MaceInYaFace
Fragesteller
@diePest

Auch Frauen können ja antworten^^'

Aber danke :) Btw find ich den Gothic Style echt nice.