Können Männer bzw. Junge Converse Run Star Hike tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

JA 81%
NEIN 15%
weiß ich nicht 4%

7 Antworten

JA

Absolut . Ich trage alles was converse zu bieten hat ausser low chucks die sehen irgendwie unvollständig aus

JA

Ich persönlich mag solche Schuhe an Männern sehr und finde es sogar attraktiv :)

JA

Unbedingt, ich finde die prima sowohl für Jungs als auch für Mädchen!

JA

Ich habe z.B. neulich Johnny Logan gesehen, der trug privat und vor dem Auftritt diesen Run Star Hike von Converse. Ich selbst trage den mit der Keith Hairing Zeichnung auf der Seite. Super bequem und sehen cool aus.

JA

mir gefallen zwar die groben Sohlen nicht, aber klar kannst du die als Junge tragen..