Kann man als Mann bzw. Junge solche Sneaker tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du dir die schuhe zugelegt?

wuerflchr
Fragesteller

Ja, habe ich mir zugelegt.

junehh  20.07.2020, 22:19

ok dann bin ich nicht der einzigste der damit rumläuft

wuerflchr
Fragesteller

Welcher Farbe haben deine Schuhe?

junehh  31.07.2020, 21:43

die schwarz pink

Ja klar. In anderen Ländern sehe ich das sehr oft. Insb. bei asiatischen Jugendlichen kommt mir so vor. Wird auch hier wieder Mode werden. Bist also ein Vorreiter dann. Wenn sie Dir gefallen ist doch toll einen eigenen Style zu haben und nicht wie wirklich alle anderen mit AF1 rumzurennen.

uhm, ich würde eher sagen das das ein Frauenschuh ist, wegen der lang gezogenen Form, und der sieht auf dem Foto nicht ziemlich breit aus.

Aber wenn er dir gefällt, dann nur zu, man darf ja bekanntlich tragen was man möchte.

Das sind cool Schuhe. Die kannst du auf alle Fälle tragen. Kauf sie dir, wenn sie dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.

man macht mit seiner Kleidung, / Schminke / Haartracht Sprache immer Aussagen über sich.
Wer man ist oder zumindest sein möchte.
unter diesem Aspekt, würde ich ein klares NEIN ausprechen.
zumindest wenn man älter als 13 ist und ein gewisses Niveau repräsentieren möchte