Buffalo classic als junge?

4 Antworten

Wenn Sie dir gefallen dann trag sie. Es ist völlig egal ob du männlich oder weiblich bist! Gut ist was gut tut vorausgesetzt du tust niemanden weh...

Die Buffalo's waren in den 90ern total trend..überwiegend in der Techno szene ..alles kommt wieder..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Denk nicht darüber nach.... ...sie gefallen Dir, dann trag sie.

Ich trage sogar fast nur Damensachen weil ich sie schöner finde und mich darin wohl fühle. Habe selbst neuere Buffalos und auch zwei Tower-modelle, die ich aber nur bei besonderen Gelegenheiten trage. (z.B: Partys, CSDs usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)
Keilabsatz90er  09.10.2023, 19:20

Ps. Das erste Bild sind keine Buffis. Ich habe aber so ähnliche.

Die pinky / violetten habe ich brandneu.

Ich finde sie mega trage sie selbst auch noch

Finde absolut klasse. Ich trage auch sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung