Frag an die jüngeren?

9 Antworten

Sind okay, kann man tragen. Hab damals auch jahrelang Buffalo getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab es in den 90ern schon.... war damals schon peinlich!

Aber in der Mode kommt ja bekanntlich ALLES wieder....

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Bin 33 finde sie absolut Tuntenhaft und frage mich wo die Jungs, welche so etwas tragen ihr Ego verstecken.

Trage das, worauf du Lust hast.
Ich weiß nicht, was solche Antworten mit Inhalten wie „tuntenhaft“ bezwecken sollen?! Auch mit dem Ego hat das m.E. nichts zu tun. Wenn man einen Stil kritisiert, sollte es schon konstruktiv sein. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Lass dich von solchen Aussagen nicht verunsichern.

Bin m Ende 30 und trage auch Buffalos, weil sie mir gefallen.

Finde solche Schuhe bei den Mädels schon schlimm, aber bei Jungs/Männer noch mehr. Das sieht einfach nicht schön aus, aber eben... Männer - Männer tragen soetwas auch nicht.