Buffalos outfit?

3 Antworten

Hör nicht auf die ganzen negativen Meinungen. Die Schuhe sind einzigartig und schön, genauso auch bei Jungs. Aufjedenfall würde ich eine Baggy Jeans oder eine Baggy Stoffhose empfehlen. Auch kurze Jorts sehen dazu gut aus. Als Oberteil kann man alles anziehen und bei Jacken würde ich auch eine Oversized und nicht zu lange Jacke tragen.

Weiß nicht, so ganz wäre es jetzt meins nicht und -jeh nach dem wie der Junge aussieht, würde ich auch sagen das es nicht so gut zu Jungs passt (zu Mädchen auch nicht🙈).

Ich würde tatsächlich dazu ne Jogginhose (das es vlt. ein bisschen von oben die Schuhe verdeckt🙈) und nen Pulli anziehen, also so nen lockeren Style auf jeden fall zu den Schuhen.

Liebe Grüße

Kevin300548
Fragesteller

Ok danke

Solche Schuhe sind nicht meins aber jeder darf das tragen, was er will