Buffalos?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Lass es 65%
Cool 22%
Geht 8%
Würd mir die auch kaufen 4%

16 Antworten

Geht

Es geht, die Schuhe kann aber leider nicht jeder tragen.

Jason544961
Fragesteller

Wieso nicht

BIairwitch  01.06.2022, 15:44
@Jason544961

weil es einfach so ist, das wirkt dann ziemlich becheuert. Mit der Hose würd ich die Hose eh nicht kombinieren dann höchstens eine mit Bootcut oder einer Originalen Schlaghose

Kann man machen, aber nicht mit der Hose.

Jason544961
Fragesteller

Welche hose dann

Lass es

Ich persönlich empfinde sie sind schon bei Mädchen als eine optische Grausamkeit. Sie wirken auf mich eben klobig, unschön und als wären sie unnötiger Weise aus genügend Material gemacht, um damit zwei Paar vernünftige Schuhe zu fertigen - oder mehr. Wären sie ein Auto, wären sie einer der, für die meisten Leute eigentlich völlig sinnbefreiten, SUV. Wie etwas, das jemand nur nutzen oder tragen würde, weil es grad angesagt ist. Und bei einem Jungen Mann würde es sich ebenso verhalten.

Lass es

generell nicht schön und wenn überhaupt, dann maximal bei Mädchen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Tragen nur absolute Chads, siehe hier:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Mode)