Was haltet ihr von diesen Buffalos?

3 Antworten

Mir gefallen die Classics mit der Wolkensohle besser.

Die Allergeilsten sind derzeit für mich kniehohe Stiefel mit Wolkensohle, aber die sind wohl eher etwas für Frauen:

https://www.buffalo.de/gill-urban-stiefel-leder-schwarz-1114000.html

Versuche meine Partnerin davon zu überzeugen, dass sie die trägt. Gibt's übrigens auch als Overknees.

wuerflchr
Fragesteller

Die Buffalo Corin Sneakers gefallen mir gut. Trage bereits ein Paar.

Diese Buffalos in deinem Links sind echt klasse.

Da hast dur recht die wirklich eher was für Frauen.

sehen gut aus, aber classics finde ich geiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wuerflchr
Fragesteller

Buffalo Classics sind wirklich klasse, aber das wissen wir ja beide nur zu gut.

Wenn sie dir gefallen dann kauf sie dir doch einfach... Kann dir doch egal sein was hier irgendwelche Leute im Internet über diese Schuhe sagen... 😄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung