Plateau schuhe?

3 Antworten

ich mag buffalos, sind einfach nice

die 1348er finde ich mega

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Jungs)
microjupe  07.10.2023, 12:59

die weißen buffis sind voll geil, gibts auch halbhoch und als clogs. habe alle drei in weiß!

Ricado718  17.11.2023, 15:36

Finde sie mega

Sieht halt einfach gut aus! Und ist halt im Trend. Aber man kann natürlich auch die ganz normalen Schuhe anziehen wenn man das Mode Gedöns nicht mitmachen will.

So viele Leute hab ich in den letzten Jahren mit Buffalo kaum gesehen... Vor allem kaum junge Leute. Wenn es Plateau hatte, dann war es meist Nike, Adidas, Puma oder Superga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
Kevin300548
Fragesteller

Bei uns hier sehe ich mittlerweile viele mit buffalos oder new rocks gerade jüngere so in meinen Alter