Findet ihr das eine 20 Jährige diese Boots tragen kann (Keine Schuhfetischisten)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kann man tragen 74%
Andere Meinung 16%
Kann man nicht tragen 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Jeder hat einen anderen Stil🤷🏼‍♀️

Ich finde auch, dass das eher schuhe für Frauen mittleren Alters wären, aber es gibt bestimmt auch jüngere, die das irgendwie passend kombinieren und tragen können.

es ist immer sehr heikel, jemandem Klamotten zu schenken, die er/sie sich nicht explizit gewünscht hat…

Kann man nicht tragen

Bin mir ziemlich sicher, meine Freundin würde die auch nicht anziehen.

Kann man tragen

Natürlich kannst Du die tragen.👍

Andere Meinung

Es gibt Sachen die soll man nur zusammen mit dem Partner kaufen, denn jeder hat einen anderen Geschmack.

Sind ganz normale Schuhe... das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

Ich finde die passen auch zu einer 20 jährigen, sehr elegant und tausendmal besser wie häßliche Sneaker.

Du musst die Stiefelchen schick finden und dich wohlfühlen darin, mehr nicht.