Kann ein Mann diese Boots tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Foto sehen die nicht zu feminin aus, aber Fotos können täuschen. Weil mir Schuhe im Western/Biker-Look gefallen, die z.Z. nicht mehr im unteren Preissegment für Herren zu finden sind, aber auch bei anderen ehemals unisex angebotenen Schuhtypen schaue ich auf den online Seiten der Schuhketten öfter ob es unisex aussehende Modelle bei den Damen gibt. In natura im Laden sehen die dann tatsächlich oft feniminer aus als sie auf den Fotos rüber kommen.

Bernd251
Fragesteller

ja

Ja natürlich kann er das. Wenn es ihm gefällt ist doch alles gut.