Sehen diese Stiefel feminin aus?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Die Stiefel sehen feminin aus. 70%
Die Stiefel sehen unisex aus! 30%

12 Antworten

Die Stiefel sehen unisex aus!

Es kommt drauf an, wie man die Stiefel kombiniert.

Es erfüllt das Klischee femininer Kleidung, wenn du sie mit Rock und Strumpfhose anziehst, aber mit einer breiten Hose aus der Männerabteilung, ist es auch für männlich gelesene Männer okay, finde ich.

Abgesehen vom Klischee solltest du anziehen was dir gefällt und dich nicht durch diese Normen selbst einschränken. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Die Stiefel sehen unisex aus!

Wenn sie feminin aussehen sollen, dürften sie meiner Meinung nach nicht so klobig sein. Nur deswegen habe ich "unisex" angegeben. Ich als Mann würde sie auch nicht anziehen, weil sie mir generell gar nicht gefallen, weder für Frauen noch für Männer.

Die Stiefel sehen unisex aus!

Sie sind sogar richtig klobig, würde ich sagen. Also das genaue Gegenteil von feminin.

Die Stiefel sehen feminin aus.

Hallo AnonymosDS.

Für mich sehen diese Stiefel sehr feminin aus. Ich finde sie sehr schön. Sie passen übrigens zum Rock und zur Hose.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Der modebewusste und selbstbewusste Mann trägt keine Sneaker. Je nach Figur und Größe ist so ziemlich alles erlaubt. Dumme Sprüche erntet man nur, wenn man sich bissl schamhaft herumdrückt. Bei einem selbstbewussten Auftreten kann man alles tragen, sofern man die passende Schuhgröße verfügbar hat.

Die Schuhe auf dem Bild sind fast unisex für mein Empfinden. Die Mittelnaht auf dem Schuh würde mich in der Optik allerdings stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...