Kann ich diese Stiefel zur Schule tragen?

Stiefel - (Schule, Schuhe, Style)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dazu keinen Mini-Rock anziehst oder etwas anderes was in diese (billige) Richtung geht, dann finde ich es in Ordnung.

Warum nicht ? Mit solchen Tretern läuft doch jede Zweite rum. Da besteht keine Gefahr, in irgend einer Weise - weder positiv noch negativ - aufzufallen.

würde ich jetzt nicht machen, vorallem nicht an langen schultagen und nicht wenn man nicht drin gehen kann!:) zieh sowas lieber in deiner Freizeit einfach so an oder wenn du weg gehst, liebe grüße :)

Ich finde die Stiefel sehr schön ... Aber ich vermute wenn du diese Schuhe in die schule trägst wird es Geläster geben und solches verstehe mich nich falsch ... Also nicht weil sie irgendwie in eine schlampige Richtung gehen sondern weil viele Mädchen in der schule Gründe zum lästern suchen ...

Das sieht eher aus als wurdest du am strassenrand arbeiten damit tust du dir absolut keinen gefallen und ich bin nicht eifersüchtig du kannst natürliche machen was du willst solltest dann aber auf Konsequenzen gefasst sein zb. Wenn es nicht so gut ankommt wie du es dir vorstellst

himako333  31.08.2014, 23:04

DH Du hast es erfasst .. und denn noch im Hochsommer :( ohne Wintermantel drüber.. finde ich auch echt daneben.. die Stiefel drücken billig aus ..

m. lieben Gruß ;)himako