kann man im August schon Stiefel tragen?

Meine neu gekaufen Schuhe - (Sommer, Wetter)

9 Antworten

naja, ich denke deine füsse würde extrem schwitzen. Etwas leichtes und luftdurchlässiges wäre doch besser. Nicht dass du dir noch nen fusspilz einhandelst oder käsefüsse bekommst.

Ich persönlich würde jetzt bei 30Grad nicht mit Stiefeln durch die Gegend stiefeln :) wollen. Da ist mir machmal sogar ein Kleid zu warm, aber ich trage es natürlich trotzdem ;)

Im Ernst: Wenn du total verfroren bist und dir das heiße Wetter nichts ausmacht, kannst du sie ja mal einpacken, aber ich denke, dass es im August wohl etwas ungeeignet ist. Im Winter läuft man ja auch nicht mit Bikini durch die Gegend. Der Winnter kommt früh genug und dann kannst du deine schicken neuen Stiefel jeden Tag tragen :)

Hey es ist Sommer und es ist warm! Also ich kann mir vorstellen, dass dich einige Leute anstarren werden wenn du jetzt schon Stiefel anziehst :'D Ich denke Stiefel sind ab Oktober total ok. Wenn es schon kalt und herbstlich ist, dann eben schon ab Mitte September. Aber hey, es gibt ja auch Leute, die bei über 30 Grad mit Uggs rumlaufen :D

stiefl im sommer??????? finde ich nicht so toll.. und sieht auch merkwürdig aus.. und du wirst sicher warm haben ...

klar kannst du sie anziehen. zu einem rock oder so sehen sie bestimmt schick aus aber trotzdem viel spaß beim schwitzen