Was kann ich zu meinem Blazer anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Blazer lieber ein einfarbiges T-Shirt. Prints machen das Outfit meist kaputt; finde ich.

Btw: Stiefel würden safe gut damit aussehen, wenn die nicht zu weit nach oben gehen.

Wenn du teilweise Ton in Ton tragen möchtest, finde ich ein einfarbiges Shirt besser, Print + Blazer ist für mich aber in Ordnung.

Als Shirtfarbe eignen sich dunkle Töne, damit das Schwarz satter aussieht, z.B. Olivgrün, Navy, Himbeer oder Rostorange.

Pastelltöne eignen sich alternativ genauso.

Wenn du weiße Sneakers trägst, würde ich wegen dem Sandwich-Effekt nicht auch noch ein weißes Shirt tragen.

wäre für nen einfärbiges Shirt. was schreiendes was das schwarz aufweicht.

Pink, orange, nen kräftiges rot, blau oder grün

Schuhe... je nachdem was du vorhast.

Wenn es was elegantes ist, dann die Stiefel, die Sneaker sehen halt cooler aus und lockern die Sache auch etwas auf ;)