Oster Gottesdienst - Outfit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shorts und dünne Feinstrumpfhose ist nicht gerade ideal für die Kirche. Wenn es unbedingt Shorts sein sollen, dann eher mit einer blickdichten Strumpfhose in der Farbe der Shorts und passend zum Oberteil

Wenn du eine schwarze Strumpfhose anziehst, sollte das Oberteil schwarz oder weiß sein. Shorts gehen gar nicht und wenn es schon Sneaker sein müssen, dann bitte in einer dunklen Farbe.

Shorts sollte man definitiv nicht in der Kirche anziehen.

Klar. Sehen und gesehen werden. Ist ja ein Social Event.

Der Pfarrer macht sich heute auch schick, wegen Auferstehung und so.

Ja klar, Jesu würde auch einen Penner reinlassen. Warum deshalb schön machen??