Kann man diese Stiefel in der Schule tragen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde die nicht sooo schön, aber hässlich sind sie auf keinen Fall. An deiner Stelle würde ich einfach damit gehen:) 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt eig immer ganz auf den Menschen an finde ich,

manche mädls schauen damit einfach total süß aus und dann ists in der schule auch nicht weiter schlimm, und bei anderen wiederum denkst du dir nur : omg... bitte nicht du b*** ^^

Generell kann sowas ziemlich süß sein, schau dir zB pretty little liars an :D die laufen in der schule ja alle rum wie high fashion queens...
Komischerweise ist deutschland immer so ... naja .. spröde und total konservativ ..
Also im ernst .. wenn 14 jährige mit crop tops in der schule rumlaufen

dann kann ne 19 jährige auch ganz gechillt mit overknees und nem blazer in die schule gehen ohne dabei bitchig zu wirken ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Overknees für die Schule etwas zu overdressed, aber DU musst dich damit wohlfühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Federalqq
31.07.2016, 22:37

Dankeschön und was wenn die overknees keinen Absatz haben ?

0

Ich dachte du arbeitest im Einzelhandel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Federalqq
31.07.2016, 22:40

Nicht mehr 

0

Hallo :)

Klar --------> das kann echt super aussehen :) Ich finde das Outfit definitiv deutlich besser als einfach irgendeine ausgewaschene Jeans & verwitterte Sportschuhe die auch schon bessere TAge gesehen haben anzuziehen & dazu am besten noch 'nen uraltes Shirt.. 

Macht mMn auch in der geschilderten Kombination echt was her & ich finde es total klasse wenn jmd. modisch eigene Wege geht.. weiter so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

schlecht sehen die schueh nicht aus,für die schule jedoch ein bisschen ungeeignet. Also ich würde sie am wenigsten in der schule anziehen.Sehen an sich gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Federalqq
31.07.2016, 22:30

Alles klar danke für deine Antwort :)

0

Für die Schule zu viel finde ich. Trag sie doch einfach abends beim Ausgehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Federalqq
31.07.2016, 22:29

OK dankeschön :)

1

Du gehst doch in die Schule und nicht ins Bordell, oder? Absolut unpassend 🙄. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können ja, ist ja auch nicht schwerer als irgendwo anderes

Sollen nein, auch nicht mit schon 19. Ist einfach unpassend finde ich.

Aber letztlich musst du das für dich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Federalqq
31.07.2016, 22:33

Mit 19 unpassend ? 

0

Ernsthaft? Overknees zur schule? Nein. Absolut unpassend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Federalqq
31.07.2016, 22:32

Was spricht dagegen ? Es sind bloß Stiefel mit Absatz ? Als ob ich die einzige bin die sowas trägt aber trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?