Ist dieses Apple Watch-Armband auch für Männer tragbar?

Apple Watch Loop - (Technik, Apple, Kleidung) Apple Watch Loop - (Technik, Apple, Kleidung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ein schönen Armband, egal ob für Mann oder Frau. Ich würde so ein Armband aber nicht an eine Apple Watch Sport drantun, dann das passt einfach meiner Meinung nach nicht zusammen. Und soweit ich weis kann man die Armbänder von der Apple Watch Hermes derzeit auch nicht einzeln kaufen, sondern nur in Kombination mit der Apple Watch Hermes.

Mit freundlichen Grüßen Armin

Logitech210
Fragesteller

Die Bänder gibt es doch seit kurzem einzeln zu kaufen, bei arktis.de
Und was würde dagegen sprechen, das Band an einer Apple Watch Sport zu verwenden?

BenzFan96  14.12.2015, 21:38
@Logitech210

Was dagegen sprechen würde? Der gute Geschmack!

Wie du vielleicht weißt, ist das Gehäuse deiner Apple Watch aus Aluminium, und hat eine dunkel eloxierte matte Oberfläche.

Die Anschluss-Stücke dieses Armbandes sind jedoch in glänzend poliertem Edelstahl gehalten, passend zum Gehäuse der Apple Watch mit Edelstahl-Gehäuse.

Die Anschluss-Stücke sollen sich nahtlos in das Gehäuse einfügen.  Was mit dieser Kombination nicht möglich ist!

Was glaubst du denn, warum es die Apple Watch Sport nur mit den Kunststoff-Armbändern gibt, die keine Anschluss-Stücke haben?

Wenns zu deinem Typ passt und dir gefällt, klar.

Ich finde es jetzt nicht explizit weiblich oder männlich

Thraalu  04.12.2015, 09:37

seh ich genauso. Zu einem Typen mit nem Hemd und ner Jeans würde das Ideal passen.

Ein T-Shirt reicht genauso.

Wenn du aber so ein Fitnesstyp und mit so ner Hip Hop Basecap rumläufst, passt die uhr eher nicht.