Apple Watch abnehmen, Druck am Arm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze die Watch von Anfang an ... also bald 6 Jahre ... ich habe anfangs immer die Sportarmbänder (ohne Loch) getragen ... allerdings nie “zu eng” ... eher etwas “luftig”

Seit 2 Jahren nutze ich das Gliederarmband, aber auch das nie ganz eng ...

Vielleicht machst du es mal ein wenig weiter ... oder du versuchst mal ein Sport Loop ... das kannst du mit dem Klettverschluss besser anpassen und es ist 100%ig atmungsaktiv ... also auch ganz ohne Druck ...

Ok1234887
Fragesteller

Hi danke für die Antwort! Ich trage mein Armband auch nicht so eng sondern schon so, dass ich es leicht verschieben kann. Ich habe versucht es lockerer zu tragen, aber 1 Loch tiefer war es so locker, dass es sich schon von alleine am Arm verschoben hat. Also du denkst, dass ich es erstmal weiter ausprobieren sollte? Und sollte ich versuchen sie Nochmal nachts zu tragen (weil ich auch an Schlaftracking interessiert bin)?

Charly555  28.12.2020, 23:22
@Ok1234887

Hm ... ich mach kein Schlaftracking und habe meistens die Watch am Handgelenk.
Außer der Akku muss geladen werden ... 😉

Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich - seitdem ich das Gliederarmband nutze - kaum noch Sportarmbänder trage ... allein im Bereich der Überlappung ist bei engen Pullovern oder gar Winterjacken doch öfters ein Druckgefühl gewesen (aber nur solange ich die Jacke an hatte) ... das ist jetzt komplett weg 😉

Blindipop  29.12.2020, 07:01
@Ok1234887

Bandwechsel ist einfach, keine große Sache, macht Dir auch ein Uhren führendes Kaufhaus. Kauf ein schönes Textilband.

Ok1234887
Fragesteller

Ich habe mir jetzt ein Sport Loop bestellt und werde mein Nike Sport Armband nun wahrscheinlich auch nur noch zum Sport tragen. Vielen Dank für deine Hilfe!