Erinnerungen auf Apple Watch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,das geht. Du musst Erinnerungen auf der Apple Watch öffnen und dann neue Erinnerung erstellen. Du kannst das aber viel einfacher per Siri machen.😉

RoyalPanda99
Fragesteller

RobKra06 - Danke! Gibt es auch eine Möglichkeit die Erinnerung dann auch wieder über die Apple Watch zu löschen? Mit Siri geht das jedenfalls nicht...

Du musst dafür auf der Apple Watch in Erinnerungen gehen und die gewünschte Erinnerung nach rechts schieben, dann müsste ein Papierkorb-Symbol kommen.

Wofür gibts Siri?

ich erstelle Erinnerungen über die Watch per Siri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 Nutzer von iOS auf iPhone und iPad
RoyalPanda99
Fragesteller

Oh, darauf bin ich nicht gekommen, danke! Hat geklappt...