Rechner auf der Apple Watch?

 - (Technik, Apple, iPhone)  - (Technik, Apple, iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.maclife.de/ratgeber/taschenrechner-apple-watch-nutzen-gehts-100114701.html

Aber diktiere doch einfach die Aufgabe. Mach ich auch, funzt super.

Magically199
Fragesteller

Danke erstmal! Die Seite die du verlinkt hast, war sehr übersichtlich und genau beschrieben! Ein Problem gibts aber: beide Varianten die angegeben sind, funktionieren nicht. Im Dock ist der Rechner nicht dabei und das Anpassen geht auch nicht... Danke trotzdem für deinen Tipp mit dem diktieren! Das hatte ich auch schon früher ausprobiert. Aber auch da gibt's ein Problem. Siri funktioniert nur mit Internetzugriff und ich bräuchte den Rechner auch ohne. Na gut, ich recherchier mal weiter... Danke euch!

Geh auf den homescreen bei deiner Apple Watch und tippe dan auf das Rechner icon. Sonst Probier es mal mit „öffne Rechner“ „öffne Taschenrechner“ „öffne die App Rechner“...

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
Magically199
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort erst einmal! Wenn ich die Befehle bei Siri eingebe, sagt er: „ich sehe auf deiner Apple Watch keine App Namens Rechner”. Leigt das vllt daran, dass es die Series 2 ist?