Stehen ring wird bei apple watch nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Neustart der Uhr nichts geholfen hat, wäre der nächste Schritt:

Komplett zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Das kannst du in der Apple Watch App auf deinem iPhone unter Meine Uhr -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen der Apple Watch löschen tun.

Deine Aktivitäts-Daten bleiben dabei erhalten, da sie auf dem iPhone gespeichert sind.

Anschließend koppelst du die Uhr wieder mit dem iPhone.

Wenn du dich innerhalb 1 Stunde mindestens 1 Minute bewegt hast, sollte sich da was tun.

Hast du in der Watch App unter Mitteilungen - Aktivität - Erinnerung zum Stehen eingeschaltet?

Marx1706
Fragesteller

Es hat sich noch nie überhaupt nur ein bisschen bewegt. Es ist immer bei 0 geblieben

HeinzHubert  11.10.2017, 21:38

Vielleicht mal einen Reset der Uhr machen? Beide Tasten gleichzeitig drücken bis das Apple Logo erscheint.

Marx1706
Fragesteller

Die Uhr war schon öfters aus, das war bei mir von anfang an so und die Uhr hab ich schon viele Monate

HeinzHubert  11.10.2017, 22:56

Das ist nicht normal. Falls du noch Garantie drauf hast, melde dich beim Verkäufer und bitte um Umtausch.