Apple Watch Series 3 Kalorienverbrauch?

3 Antworten

Das scheint ok zu sein. Bei mir erscheinen dort zwischen 2500 und 2700 Kalorien.

Das hängt wohl mit der Länge und Art der Trainings und der nötigen Menge an Bewegungskalorien (roter Ring) zusammen.

Meine apple watch zeigt mir am ende vom tag immer ca. 350 cal an, keine ahnung was du umgestellt hast damit die bei dir so viel anzeigt... übrigens: ichkann so viel sport an einem tag machen wie ich will, tausend cal habich noch nie geschafft

Schoergi91
Fragesteller

Dir werden wahrscheinlich die Aktivitätskalorien angezeigt. Ich meinte aber die Gesamtkalorien

Schoergi91
Fragesteller
@Hirschhartwurst

Nein, die Gesamtkalorien. Die siehst du, wenn du bei Aktivität nach links (glaub ich) wischst

Schoergi91
Fragesteller
@Hirschhartwurst

Das wird beim Iphone angezeigt (ist mir grad wieder eingefallen), nicht bei der Apple Watch

3000? Ist bisschen viel.... ich war mal den ganzen Tag unterwegs und habe 1200 kcal geschafft...

Schoergi91
Fragesteller

Bei dir waren es wahrscheinlich die Aktivitätskalorien. Ich meinte aber die Gesamtkalorien