Warum zeigt meine Uhr(Apple Watch) die bewegungsminuten statt den verbrannten Kalorien an?

.

1 Antwort

Sowas habe ich noch nie gesehen. Auch komisch dass die 0 von 100 Minuten angezeigt werden wobei 53 Minuten lang trainiert wurde.

Könnte das ein etwas wilderer Bug sein?

Habe mal etwas recherchiert: Personen mit einem Alter unter 13 Jahren, haben anscheinend die Möglichkeit ihr Bewegungsziel auch in Minuten anzeigen zu lassen. link

Öffne auf deinem iPhone die App "Watch", tippe auf "Aktivität" und stelle dort etwas wie "Unter 13 Jahre" aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Maya010989
Fragesteller

Hab grade nachgeguckt und nichts gefunden. Habe dann in den Einstellungen mein Geburtsdatum von 2009 runter auf 2005 gemacht hat aber nichts gebracht, aber danke für deine Hilfe.