Apple Watch ohne iPhone verwenden und später alle Werte synchronisieren?

1 Antwort

Wenn du den Flugmodus an der Uhr einschaltest, speichert sie trotzdem die Daten und kopiert sie hinterher auf das iPhone.

WLAN habe ich bei meiner Uhr zB immer ausgeschaltet. Die würde ja sonst permanent nach verfügbaren Netzwerken suchen, was Strom kostet und völlig unnötig ist. Die Bluetooth Verbindung verbraucht jetzt nicht soviel Strom, die habe ich immer an.