Welches Aktivitäten Ziel?

2 Antworten

Die Uhr schlägt dir Montags Zeile für die neue Woche vor. Diese werden aus den Werten der Vorwoche errechnet. Dafür mußt du die Uhr aber mindestens 1 Woche getragen haben.

In der Fitness App werden dir Trends angezeigt, wenn du deine Aktivität mindestens 180 Tage erfasst hast.

Also los, beweg dich! :)

ich hab

300 kcal

30 min

10 h

wenn das kein Problem für dich ist, kannst di die ersten beiden auch verdoppeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema