Apple Watch Kalorien?

1 Antwort

Es sind nicht nur die Schritte, die zählen, auch sonstige Bewegungen, die du machst. Also auch Arm heben, jemandem winken, auf dem Stuhl hin und her rutschen, usw.

Du verbrauchst bei jeder Bewegung Energie und das zählt die Uhr.

Ich verbrauche an einem normalen Arbeitstag im Büro so 570 Kalorien, an einem ruhigen Wochenende ca. 380 Kalorien.

Für heute habe ich ähnliche Werte wie auf deinem Screenshot angezeigt und es ist noch nicht 11 Uhr. Kommt also hin.