Wieso werden meine Bilder nicht auf Apple Watch nicht angezeigt?

1 Antwort

Die Synchronisierung dauert natürlich eine Weile und wird ggf. erst fortgesetzt, wenn die Apple Watch am Ladegerät hängt. Wenn du es also gerade erst eingerichtet hast, dann warte einfach noch ein wenig ab und schau morgen noch mal, ob alles da ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.