Apple Watch wassermodus?

3 Antworten

Um manuell Wasser von der Apple Watch zu entfernen, streichen Sie vom unteren Bereich des Zifferblatts nach oben, um das Kontrollzentrum zu öffnen. Tippen Sie auf "Wassersperre", und drehen Sie an der Digital Crown, um das Display zu entsperren. Entfernen Sie anschließend das Wasser aus dem Lautsprecher.18.10.2019

PS Ich würde nicht mit einer so teueren Uhr ins Wasser gehen :-)

Hi, Der Wassermodus ist nur Dafür da dass das Was so nicht irgendetwas auf dem Bildschirm verstellt. LG ps Das Piepsen am Ende ist dafür da dass das Wasser aus dem Lautsprecher herausgepustet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Wassermodus ist dafür da, nachdem du das Wasser verlassen hast, einen Ton auf der AppleWatch abzuspielen, der das ganze Wasser aus dem Lautsprecher „herauspustet“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem halben Jahrzehnt zufriedener Apple-Kunde
powerfile82
Fragesteller

Aso danke also net anmachen wenn man ins Wasser geht

TheQ86  12.06.2020, 15:24
@powerfile82

Doch. Weil der Ton erst dann abgespielt wird, wenn du den Wassermodus verlässt.

powerfile82
Fragesteller
@TheQ86

Aber ich kann auch wenn ich rausgehe an und aus machen

TheQ86  12.06.2020, 15:27
@powerfile82

Ja, kannst du. Aber der Wassermodus schützt im Wasser vor Fehleingaben. Weil warmes Warmes Wasser durchaus Geister-Touch Ereignisse auslösen kann und deine Uhr dann eventuell Dinge tut, die du nicht willst.