Apple Watch 2 & wasser?

2 Antworten

Du musst diese Funktion nicht anschalten, deine Apple Watch 2 ist durchgehend wasserdicht. Die Funktion ist für die Software, ob eine Uhr wasserdicht ist oder nicht hängt von der Hardware ab, also keine Sorge, auch wenn du mal vergisst den Modus anzumachen wird deine Apple Watch nicht beschädigt :)

LG

Wenn deine Apple Watch mit Wasser in Berührung kommt, kann es passieren, dass das Wasser Aktionen auf dem Display auslöst, so als ob du selbst diese Aktionen auslöst.

Mit dieser Wassertropfen-Funktion wird das Display für Eingaben gesperrt. Man kann aber natürlich trotzdem noch alles auf dem Display sehen. Nur nicht mehr interagieren.

Um die Frage zu beantworten: Du musst es nicht einschalten, da die Apple Watch durch das Wasser so oder so keinen Schaden nimmt.