Ist mein Iphone 5s mit der Apple Watch Series 3 GPS Kompatibel?

3 Antworten

Was meinst Du mit GPS-kompatibel? GPS ist überall auf der Welt immer das gleiche.

Grundsätzlich lässt sich eine Apple Watch Series 3 mit einem iPhone 5S „betreiben“, siehe https://www.giga.de/zubehoer/apple-watch/news/mit-diesen-iphones-ist-die-apple-watch-kompatibel/.

maxe223
Fragesteller

Danke, für die Hilfe. Ich wollte damit erklären, dass Ich die GPS meine und nicht die mit GPS und LTE

Schau mal ob du die Apple watch app hast dann sollte es gehen

maxe223
Fragesteller

Habe ich, aber manche meinten das geht nicht weil ich kein iOS 13, darum bin ich mir unsicheŕ

  • Die Apple Watch Series 3 funktioniert mit einem iPhone 5S nicht
  • Die Apple Watch Series 5 und die Apple Watch Series 3 erfordern ein iPhone 6s oder neuer mit iOS 13 oder neuer.

https://www.apple.com/chde/apple-watch-series-3/

maxe223
Fragesteller

Dankeschön, gut, dass Ich jetzt Bescheid weiß, wäre nämlich blöd, wenn Ich sie gekauft hätte und könnte dann nichts mit anfangen, dann werde ich mal nach einer Alternative suchen. Lg