Kann die Apple Watch ticken?

4 Antworten

würde ich (m)einen neu erworbenen Tesla als Reisschüssel bezeichnen, so aus Spass? Würde ich als stolzer Besitzer fragen, ob man mit dem Trabi-Geräusche simulieren könnte?

Pardon. aber ich hab grad so meine Zweifel.

Aber um hier den Mods kein Futter zu liefern: JA, eine Apple Watch hat einen Lautsprecher und über diesen kann man Geräusche wie tick-tack senden

Neuerfan1
Fragesteller

Du kannst bei einem Tesla beliebige Sounds als Motorengeräusch abspielen.

Es gibt sogar Leute, die einen Tesla auf Benzin umgerüstet haben.

rockthekrokodil  26.04.2022, 20:59
@Neuerfan1

benenne sie und zwar echte Referenzen, nicht irgendwelche BILD-Pseudo-Selfie-Promies

rockthekrokodil  27.04.2022, 21:48
@Zanderfreund

da trollt nur jemand ... klar gibt es immer Tuner & Künstler, die Einzelstücke modifizieren, aber die Mehrheit der Tesla-Fahrer wollen keine Motoren-Geräusche, so wie die Mehrheit der iWatch-Besitzer kein Ticktack und Stundengong suchen.

Neuerfan1
Fragesteller
@rockthekrokodil

Stundengong kann man aber einstellen. Und iWatch hätte sie zwar heißen sollen, aber ging wegen Rechtsstreit mit Swatch nicht. Wer trollt hier?

Eine Rolex tickt nicht,also nicht möglich.

Neuerfan1
Fragesteller

Dann halt wie einer dieser mechanischen Wecker zum Aufziehen... du weißt, was ich meine, oder?

Neuerfan1
Fragesteller
Eine Rolex tickt nicht,also nicht möglich.

Eben doch! Wenn eine Rolex nicht tickt, dann klingt die Apfeluhr ja genau wie die Rolex.

Ich dachte eher an das Ticken mechanischer Wanduhren oder eben von diesen alten Weckern.

In der Apple Watch App kannst du Uhr Extras einstellen

Guten Abend,

das funktioniert meines Wissens nicht.

Zumindest nicht mit einem vorinstallierten Programm.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Sebastian