Trainings Analyse App (Erholung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da nach 4 Stunden noch niemand geantwortet hat, erlaube ich mir mal eine Anmerkung: Eine App kann ich dir nicht empfehlen. Aber versuch's doch vielleicht mal mit einem gescheiten Laufbuch. Mit ein wenig Wissen über Trainingslehre, musst du dir nicht von einer App sagen lassen, ob du laufen darfst oder nicht. Ich würde mich darauf nicht verlassen wollen oder zumindest immer kritisch hinterfragen.

Required19
Fragesteller

Ich finde es einen ganz guten Indikator. Kannst du ein Buch empfehlen?

IngaSwenson  02.08.2020, 16:57
@Required19

Ein sehr umfassendes Einsteigerbuch wäre z.B. "Das große Laufbuch" von Herbert Steffny. Für erfahrene ambitionierte Läufer, die mit eigenen Plänen ihre Zeiten verbessern wollen, ist ein Standardwerk "Daniels' Running Formula" von Jack Daniels.