Kann ich meine Apple Watch zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ... das 14-tägige Rückgaberecht gibt es nur bei einem Online-Kauf. Sofern du etwas in einem "Laden" vor Ort kaufst, ist es eine Kulanz-Geschichte des Geschäftes. Sie können ... müssen aber den Artikel nicht zurücknehmen ... außer natürlich, der Artikel wäre defekt ...

Allerdings ist Apple sehr kulant ... ich würde es versuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestorder2699
15.02.2016, 18:57

Okay vielen Dank. Hast du vlt. selber schon Erfahrung damit beim Apple Store ?

0

Wenn du die Uhr direkt im Laden gekauft hast, dann ist eine Rückgabe nur auf Kulanz des Händlers möglich.

Somit kann der Händler auch bestimmen ob und in welchem Zustand er die Uhr zurücknimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst du machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon, ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung